Anmeldungen für Neukunden

Haben Sie TELEFONISCH einen Termin vereinbart und sind Neukunde? Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Sollten wir das Formular nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, wird der Termin wieder gelöscht.

Sollten Sie einmal verhindert sein, denken Sie bitte daran Ihren Behandlungstermin 24 Stunden vorher abzusagen. Dadurch ersparen Sie sich die Entrichtung eines Unkostenbeitrags. In Einzelfällen kann die geplante Zeit vollumfänglich abgerechnet werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

VIVASANA® Group GmbH

Gerbegasse 10, 8302 Kloten

Telefon 044 813 00 70*

Fax 044 814 07 07*

www.vivasana.ch

info@vivasana.ch

 

*VIVASANA Group GmbH hat einen Sterneintrag.  Anrufe von Callcenter oder Werbeanrufe werden aufgezeichnet.

Bei uns sind Sie in guten Händen.