Priska Gallo

08.2021- 07.2024

Weiterbildung zur Podologin HF

 

09.2022

Diabetesseminar

Schweizerischer Podologen-Verband SPV

 

10.2021 und 11.2021

Fachkurs Diabetes I und II

Ruck Akademie

 

01.2021

Berufsbildnerkurs

 

2020 - dato

Podologin EFZ bei der VIVASANA® Gemeinschaftspraxis

 

2017- 2020

Ausbildung zur Podologin EFZ bei der VIVASANA® Gemeinschaftspraxis

 

Jahreskongress SPV 2019
Thematik: Fusschirurgie

 

Jahreskongress SPV 2018

Thematik: Knie-Hüfte-Rücken

 

Jahreskongress SPV 2017

Thematik: Dermatologie 

 

2015 bis 2017

Kosmetische Fusspflegerin SFPV bei der VIVASANA® Gemeinschaftspraxis

 

2014

Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin SFPV, Pedicure-Schule Grossmann, Seebach

 

2000 

Mit der VIVASANA® Gemeinschaftspraxis bin ich schon seit dem Jahre 2000 verbunden, nämlich seit ich meinen Mann Ezio Gallo kennen gelernt habe. Seitdem unterstütze ich ihn bei administrativen Fragen und Aufgaben.

 

1998

Abschluss Betriebswirtschafterin HF (ehemals Höhere Kaufmännische Gesamtschule HKG) an der Business School in Zürich

 

1993

Abschluss kaufmännische Lehre 


VIVASANA® Group GmbH

Gerbegasse 10, 8302 Kloten

Telefon 044 813 00 70*

www.vivasana.ch

info@vivasana.ch

 

*VIVASANA Group GmbH hat einen Sterneintrag.  Anrufe von Callcenter oder Werbeanrufe werden aufgezeichnet.

Bei uns sind Sie in guten Händen.